Kreativität und moderne Kommunikationsmedien
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Arbeit behandelt Kreativität in Verbindung mit modernen Kommunikationsmedien. In einem theoretischen Teil wird der Kreativitätsbegriff aus psychologischer Sicht erörtert. Danach soll eine Studie das Ausmaß künstlerischer Kreativität an modernen Kommunikationsmedien (PC mit Internet) untersuchen. dabei werden drei verschiedene Bereiche voneinander unterschieden: Technik, Kunst und Sozialwissenschaften. Anhand der Ergebnisse werden Gesellschaftsprognosen abgeleitet.
CHF 23.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86943-722-4
- EAN: 9783869437224
- Produktnummer: 24106004
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 121 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 821 KB
7 weitere Werke von Yvonne Weber:
Bewertungen
Anmelden