Marketing in der Fitnessbranche. Preismanagement, Kooperationen, Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit thematisiert Marketingstrategien in der Fitnessbranche. Zunächst wird auf das Preismanagement und Kooperationen eingegangen. Hierbei wir die Preiselastizität erklärt und berechnet. Außerdem werden die verschiedenen Methoden der Preisbildung erläutert. Die strategischen Analysemethoden werden mithilfe der klassischen Methoden des Five-Forces-Modell nach Porter und der SWOT-Matrix (Durchführung und Erstellung) erklärt. Die Darstellu…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-16611-0
- EAN: 9783668166110
- Produktnummer: 24114932
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 21 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 507 KB
- Auflage: 1. Auflage
9 weitere Werke von Lea Kim Engelmann:
Bewertungen
Anmelden