Strategisches Internationales Marketing
Das Buch verbindet die Perspektiven des strategischen und des internationalen Marketing. Es er-ffnet damit sowohl internationalen Konzernen wie mittelst{ndischen Unternehmen eine neue Sicht f}r ihre Auslandsaktivit{ten und erweitert damit entschieden die internationale Dimension der Betriebs- wirtschaft.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-540-19190-2
- EAN: 9783540191902
- Produktnummer: 17018760
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1988
- Seitenangabe: 204 S.
- Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D1.1 cm 304 g
- Auflage: 1988
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 304
3 weitere Werke von Hans G. Meissner:
Bewertungen
Anmelden