Produktbild
Hans G. Meissner

Strategisches Internationales Marketing

Buch

Das Buch verbindet die Perspektiven des strategischen und des internationalen Marketing. Es er-ffnet damit sowohl internationalen Konzernen wie mittelst{ndischen Unternehmen eine neue Sicht f}r ihre Auslandsaktivit{ten und erweitert damit entschieden die internationale Dimension der Betriebs- wirtschaft.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-540-19190-2
  • EAN: 9783540191902
  • Produktnummer: 17018760
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1988
  • Seitenangabe: 204 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D1.1 cm 304 g
  • Auflage: 1988
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 304

3 weitere Werke von Hans G. Meissner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.