Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha
Stereotype?
Frauen und Männer in der Werbung
Ebook (PDF Format)
Frauen sind jung, schön und schlank. Männer sind harte Jungs, die Tölpel in der Küche oder sehen einfach nur gut aus. Die Klage darüber, dass die Werbung Frauen und Männer auf solche Stereotypen reduziert, ist ebenso alt wie die Befürchtungen, dass diese Stereotypen gesellschaftliche Auswirkungen haben. Gelten sie heute noch?Dieses Buch zieht Bilanz nach rund 50 Jahren Forschung zu Werbung und Geschlechterstereo-typen und legt neue Ergebnisse aus der Analyse von Werbung vor sowie darüber, wie Rezipientinnen und Rezipienten mit solcher Werbung umgehen.
CHF 36.20
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-531-93358-0
- EAN: 9783531933580
- Produktnummer: 18886481
- Verlag: Vs Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 327 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 6'387 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2011
Über den Autor
Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin für Kommunikationswissenschaft an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
54 weitere Werke von Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha:
Frauen und Männer in der Werbung
Ebook (EPUB Format)
CHF 50.30
Frauen und Männer in der Werbung
Ebook (PDF Format)
CHF 520.15
Frauen und Männer in der Werbung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Frauen und Männer in der Werbung
Ebook (PDF Format)
CHF 77.00
Frauen und Männer in der Werbung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.30
Frauen und Männer in der Werbung
Ebook (PDF Format)
CHF 85.00
Frauen und Männer in der Werbung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Frauen und Männer in der Werbung
Ebook (EPUB Format)
CHF 50.30
Frauen und Männer in der Werbung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.30
Frauen und Männer in der Werbung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.