Produktbild
Jane Grimm

Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit im Überblick

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Berufsakademie Sachsen in Riesa (FB Wirtschaft), 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der bekannten Entwicklungstendenzen auf den Märkten mit sich schnell wandelnden Käuferansprüchen und einer sich ständig verschärfenden internationalen Konkurrenz ist es zu einer unternehmerischen Selbstverständlichkeit geworden, sich zu Kundenorientierung, Kundennähe und Kundenzufriedenheit zu bekennen.1 Hohe Kundenzufriedenheit ist im Rahmen des Qualitätsmanagement einer Unternehmung eine Zielsetzung und Herausforderun… Mehr

CHF 19.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-16843-4
  • EAN: 9783638168434
  • Produktnummer: 13021345
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 50 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 833 KB

3 weitere Werke von Jane Grimm:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.