Produktbild
Heribert Meffert

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden. Mit Fallstudien

Ebook (PDF Format)

Heribert Meffert und Manfred Bruhn vermitteln, wie Dienstleistungen professionell vermarktet werden können.In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um zahlreiche Praxisbeispiele erweitert. Neue Kundenstrategien, zusätzliche Analyseinstrumente zur Messung der Dienstleistungsqualität, neue Entwicklungen in der Personalpolitik und eine intensivere Auseinandersetzung mit E-Services im operativen Dienstleistungsmarketing wurden integriert. Dem Dienstleistungscontrolling wurde ein eigenes Kapitel gewidmet. Aktuelle, kurze Fallstudien ermöglichen dem Leser, sein Verständnis zu überprüfen.

CHF 50.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Bruhn, Manfred
  • ISBN: 978-3-322-93195-5
  • EAN: 9783322931955
  • Produktnummer: 35498884
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 846 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2003
  • Abbildungen: Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum der Universität Münster (MCM). Er ist Vorsitzender des Präsidiums der Bertelsmann Stiftung Gütersloh.Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

81 weitere Werke von Heribert Meffert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.