Marketing-Modelle
Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing -- 2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing -- 3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle -- 4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells - Fallstudie eines Reifenherstellers -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter
CHF 140.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Thabor, Alexandre
- ISBN: 978-3-11-004459-1
- EAN: 9783110044591
- Produktnummer: 17844550
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1973
- Seitenangabe: 308 S.
- Masse: H23.0 cm x B15.5 cm x D2.2 cm 612 g
- Auflage: Reprint 2015
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 612
7 weitere Werke von Hans R. Hansen:
Bewertungen
Anmelden