Produktbild
Hans R. Hansen

Marketing-Modelle

Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing

Buch

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing -- 2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing -- 3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle -- 4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells - Fallstudie eines Reifenherstellers -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Thabor, Alexandre
  • ISBN: 978-3-11-004459-1
  • EAN: 9783110044591
  • Produktnummer: 17844550
  • Verlag: De Gruyter
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1973
  • Seitenangabe: 308 S.
  • Masse: H23.0 cm x B15.5 cm x D2.2 cm 612 g
  • Auflage: Reprint 2015
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 612

7 weitere Werke von Hans R. Hansen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.