Produktbild
Lea Kim Engelmann

Marketing in der Fitnessbranche. Preismanagement, Kooperationen, Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit thematisiert Marketingstrategien in der Fitnessbranche. Zunächst wird auf das Preismanagement und Kooperationen eingegangen. Hierbei wir die Preiselastizität erklärt und berechnet. Außerdem werden die verschiedenen Methoden der Preisbildung erläutert. Die strategischen Analysemethoden werden mithilfe der klassischen Methoden des Five-Forces-Modell nach Porter und der SWOT-Matrix (Durchführung und E… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-16612-7
  • EAN: 9783668166127
  • Produktnummer: 19704553
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H21.3 cm x B14.6 cm x D0.5 cm 58 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 58

9 weitere Werke von Lea Kim Engelmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.