Torsten (Hrsg.) Schwarz
Leitfaden Marketing Automation
Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing
Ebook (EPUB Format)
Vergleichbar mit der industriellen Revolution verändert sich jetzt die Arbeit auch im Dienstleistungssektor. Neue Technologien führen zu einer bisher nicht gekannten Steigerung der Effizienz. Die digitale Vernetzung im Internet der Dinge führt zur Industrie 4.0. Maschinen, Produkte und Prozesse können sich bald selbst konfigurieren, optimieren und diagnostizieren.Insbesondere im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Datengetriebenes Marketing ist für viele Unternehmen noch Neuland. Die Verknüpfung von Online-Kontakten mit Offline-Daten liegt oft im Argen. Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf…
Mehr
Beschreibung
Vergleichbar mit der industriellen Revolution verändert sich jetzt die Arbeit auch im Dienstleistungssektor. Neue Technologien führen zu einer bisher nicht gekannten Steigerung der Effizienz. Die digitale Vernetzung im Internet der Dinge führt zur Industrie 4.0. Maschinen, Produkte und Prozesse können sich bald selbst konfigurieren, optimieren und diagnostizieren.Insbesondere im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Datengetriebenes Marketing ist für viele Unternehmen noch Neuland. Die Verknüpfung von Online-Kontakten mit Offline-Daten liegt oft im Argen. Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Predictive Analytics sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten.
CHF 32.25
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-943666-17-5
- EAN: 9783943666175
- Produktnummer: 18041949
- Verlag: Marketing-Börse / Absolit
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 288 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'865 KB
Über den Autor
Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks Leitfaden Online Marketing. Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut acquisa zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als Dozent des Jahres 2009 ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
19 weitere Werke von Torsten (Hrsg.) Schwarz:
Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 38.70
Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 32.25
Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.00
Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 38.70
Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 45.15
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.