Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert
Die immer stärker wachsende Informationsflut trifft auf begrenzte Aufnahme- und Verarbeitungskapazitäten der Konsumenten. Werbetreibende Unternehmen und ihre Agenturen müssen ihre Botschaften im 21. Jahrhundert so kommunizieren, dass der Konsument sie trotz seiner zunehmenden Abwehrhaltung wahrnimmt und goutiert. Kreative Werber suchen dabei nach immer neuen Wegen, um das knappe Gut Aufmerksamkeit auf ihre Botschaften zu lenken. Der von Carsten Rennhak herausgegebene Sammelband richtet sich an Studierende und Wissenschaftler aller Fachrichtungen, die sich mit moderner Kommunikationspolitik befassen; Praktiker im Bereich Marketing, die Kommuni…
Mehr
CHF 22.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Rennhak, Carsten (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8382-6192-8
- EAN: 9783838261928
- Produktnummer: 31872339
- Verlag: ibidem
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 256 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'432 KB
- Auflage: 1 Auflage
- Reihenbandnummer: 5
9 weitere Werke von Carsten (Hrsg.) Rennhak:
Bewertungen
Anmelden