Produktbild
Alfred Kuß

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse

Ebook (PDF Format)

Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und Verwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen.In der 5. Auflage wurde das Buch in der neuen Autorenschaft übersichtlicher strukturiert. Alle Kapitel wurden überarbeitet, einzelne Teile wurden gestrafft, andere erweitert. Insbesondere der Praxisbezug bei Stichprobenziehung, Marketing-Testverfahren und Panels wurde deutli… Mehr

CHF 33.34

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Wildner, Raimund / Kreis, Henning
  • ISBN: 978-3-658-01864-1
  • EAN: 9783658018641
  • Produktnummer: 33389179
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 297 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 7'501 KB
  • Auflage: 5., überarbeitete Aufl. 2014
  • Abbildungen: 88 schwarz-weiße und 2 farbige Abbildungen, 16 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Raimund Wildner ist Vizepräsident und Geschäftsführer des GfK Vereins und Honorarprofessor an der Universität Erlangen-Nürnberg.Professor Dr. Henning Kreis ist Juniorprofessor am Marketing-Department der Freien Unversität Berlin.

33 weitere Werke von Alfred Kuß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.