Alfred Kuß
Marktforschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Ebook (PDF Format)
Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und Verwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen.In der 5. Auflage wurde das Buch in der neuen Autorenschaft übersichtlicher strukturiert. Alle Kapitel wurden überarbeitet, einzelne Teile wurden gestrafft, andere erweitert. Insbesondere der Praxisbezug bei Stichprobenziehung, Marketing-Testverfahren und Panels wurde deutli…
Mehr
Beschreibung
Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und Verwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen.In der 5. Auflage wurde das Buch in der neuen Autorenschaft übersichtlicher strukturiert. Alle Kapitel wurden überarbeitet, einzelne Teile wurden gestrafft, andere erweitert. Insbesondere der Praxisbezug bei Stichprobenziehung, Marketing-Testverfahren und Panels wurde deutlich ausgebaut. Zahlreiche Beispiele und weiterführende Hinweise kommen zur Vertiefung hinzu.
CHF 33.34
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Wildner, Raimund / Kreis, Henning
- ISBN: 978-3-658-01864-1
- EAN: 9783658018641
- Produktnummer: 33389179
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 297 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 7'501 KB
- Auflage: 5., überarbeitete Aufl. 2014
- Abbildungen: 88 schwarz-weiße und 2 farbige Abbildungen, 16 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Raimund Wildner ist Vizepräsident und Geschäftsführer des GfK Vereins und Honorarprofessor an der Universität Erlangen-Nürnberg.Professor Dr. Henning Kreis ist Juniorprofessor am Marketing-Department der Freien Unversität Berlin.
33 weitere Werke von Alfred Kuß:
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Ebook (PDF Format)
CHF 29.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.