Native Advertising
Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg
Mit Native Advertising, einer digitalen Werbe-Redaktionsmischform, erreiche die bewusste Irreleitung der Mediennutzer nun eine neue Qualität, konstatierten 2014 zahlreiche Kritiker. Dabei ist das Aufweichen der Grenze zwischen Redaktion und Werbung nicht erst die Erfindung der Generation Internet. In der Printbranche gehören sogenannte Advertorials seit vielen Jahren zum erlöswirtschaftlichen Alltag - bisher jedoch mit überschaubarem Erfolg. Im Internet scheint das Prinzip der bezahlten redaktionellen Inhalte nun jedoch aufzugehen. BuzzFeed ist das erste Medienunternehmen, das auf Native Advertising als hundertprozentiges Erlösmodell setzt: 1…
Mehr
CHF 19.35
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-95993-545-6
- EAN: 9783959935456
- Produktnummer: 23990636
- Verlag: Bachelor + Master Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 87 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'270 KB
Bewertungen
Anmelden