Mathematikunterricht in der inklusiven Grundschule
Einen guten Mathematikunterricht zu gestalten, stellt eine große fachliche Herausforderung dar. In Zeiten der Inklusion wird die Aufgabe für Lehrkräfte nicht einfacher. Schließlich müssen sie unterschiedlichste Lernausgangslagen in ihrem Unterricht berücksichtigen, um den Lernbedürfnissen aller Kinder gerecht zu werden. Das Buch unterstützt Praktikerinnen und Praktiker bei ihrer Arbeit, indem es aus aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen Gestaltungsprinzipien eines hochwertigen, inklusionsförderlichen Mathematikunterrichts ableitet und leserfreundlich anhand von Praxisbeispielen darstellt. Abschließend vereint das Buch diese Gestaltungspr…
Mehr
CHF 36.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Voß, Stefan
- ISBN: 978-3-17-033840-1
- EAN: 9783170338401
- Produktnummer: 27189971
- Verlag: Kohlhammer W.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 162 S.
- Masse: H20.0 cm x B14.1 cm x D1.2 cm 227 g
- Abbildungen: 18 Abbildungen, 6 Tabellen
- Gewicht: 227
Über den Autor
Dr. Simon Sikora und Dr. Stefan Voß sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation der Universität Rostock.
4 weitere Werke von Simon Sikora:
Bewertungen
Anmelden