Produktbild
David (Hrsg.) Woisetschläger

Exzellentes Sponsoring

Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement

Ebook (PDF Format)

In Zeiten verschärften Kommunikationswettbewerbs wird es immer schwieriger, Zielgruppen über klassische Werbung zu erreichen. Instrumente wie das Sponsoring gewinnen somit gerade im Zuge eines integrierten Markenmanagements an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund ergeben sich zahlreiche Ansätze, wie ein glaubwürdiges und für alle Beteiligten erfolgreiches Sponsoring ausgestaltet werden kann.Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für die Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommier… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Ahlert, Dieter (Hrsg.) / Vogel, Verena (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8350-9639-4
  • EAN: 9783835096394
  • Produktnummer: 13829191
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 447 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 41'443 KB
  • Auflage: 2. Aufl. 2007

Über den Autor


Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Universität Münster.David Woisetschläger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster.Verena Vogel ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster tätig.

2 weitere Werke von David (Hrsg.) Woisetschläger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.