Deutsche Bundespolitiker und Twitter. Authentische politische Kommunikation oder reiner Wahlkampf?
Die Twitteraktivitäten im Landtagswahlkampf 2016
Soziale Online-Medien wie Twitter, Facebook oder YouTube haben völlig neue Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen, die auch die politische Kommunikation verändern. Die Vernetzung der Nutzer und Konsumenten eröffnet völlig neue Möglichkeiten der Interaktion zwischen Sender und Empfänger beziehungsweise zwischen unterschiedlichen politischen Akteuren und Interessen.Twitter ist ein interessanter Kanal für die Übermittlung von politischen Botschaften. Es ermöglicht eine direkte Kommunikation zwischen politischen Organisationen, Medien und Bürgern beziehungsweise potentiellen Wählern - fast ohne den traditionellen Einfluss von selektierenden Masse…
Mehr
CHF 59.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-96095-069-1
- EAN: 9783960950691
- Produktnummer: 22934160
- Verlag: Studylab
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 112 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.2 cm 175 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 175
16 weitere Werke von Frederik Ihl:
Bewertungen
Anmelden