Produktbild
Frederik Ihl

Deutsche Bundespolitiker und Twitter. Authentische politische Kommunikation oder reiner Wahlkampf?

Die Twitteraktivitäten im Landtagswahlkampf 2016

Buch

Soziale Online-Medien wie Twitter, Facebook oder YouTube haben völlig neue Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen, die auch die politische Kommunikation verändern. Die Vernetzung der Nutzer und Konsumenten eröffnet völlig neue Möglichkeiten der Interaktion zwischen Sender und Empfänger beziehungsweise zwischen unterschiedlichen politischen Akteuren und Interessen.Twitter ist ein interessanter Kanal für die Übermittlung von politischen Botschaften. Es ermöglicht eine direkte Kommunikation zwischen politischen Organisationen, Medien und Bürgern beziehungsweise potentiellen Wählern - fast ohne den traditionellen Einfluss von selektierenden Masse… Mehr

CHF 59.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-96095-069-1
  • EAN: 9783960950691
  • Produktnummer: 22934160
  • Verlag: Studylab
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 112 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.2 cm 175 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 175

16 weitere Werke von Frederik Ihl:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.