Globalisierung und Strategien der vertikalen Integration
Analyse - empirische Befunde - Gestaltungsoptionen
Strategien der Anpassung an die Globalisierung der Märkte bilden einen wichtigen Untersuchungsbereich der internationalen Managementforschung.Thomas Wrona untersucht den Einfluss der Globalisierung auf den Grad der vertikalen Integration am Beispiel der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie. Neu entwickelte und validierte Messmodelle belegen eine unternehmensspezifische Globalisierungsbetroffenheit und deren individuelle Anpassungsstrategien. Das Buch differenziert Gestaltungsoptionen von vertikalen Integrationsstrategien.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-409-11498-1
- EAN: 9783409114981
- Produktnummer: 16408503
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 436 S.
- Masse: H23.3 cm x B15.4 cm x D2.7 cm 653 g
- Auflage: 1999
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 653
Über den Autor
Dr. Thomas Wrona ist Wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Organisation und Planung an der Universität Essen.
9 weitere Werke von Thomas Wrona:
Bewertungen
Anmelden