Produktbild
Sven Hartmann

Dokumentation der Mey-Werbekampagne 2006

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Einführung in die Wirtschaftskommunikation, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Themenstellung für die Veranstaltung Einführung in die Wirtschaftskommunikation war es, ein Fallbeispiel aus dem Bereich der Wirtschaftskommunikation auszuwählen und in Schrift und Bild zu dokumentieren. Werbung ist wie ein Anzug, und der muß richtig sitzen., dies erkannte Holger Jung 1 , Mitgründer der Jung von Matt Gruppe auch, als es um die… Mehr

CHF 5.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-60304-1
  • EAN: 9783638603041
  • Produktnummer: 12897836
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 14 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 820 KB

48 weitere Werke von Sven Hartmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.