Multimediale Telepräsenz im Marketing
Einsatz, Determinanten, Wirkungen, Management
Marc Meissner zeigt anhand zahlreicher praxisrelevanter Beispiele Ansatzpunkte des Einsatzes der Telepräsenz im integrierten Marketing auf und analysiert - basierend auf einer Befragung von Automobilherstellern und -zulieferern - seine Determinanten und Wirkungen in Unternehmen.
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-7657-2
- EAN: 9783824476572
- Produktnummer: 13387128
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 316 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 411 g
- Auflage: 2002
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 411
Über den Autor
Dr. Marc Meissner promovierte bei Prof. Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.
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