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Marc Meissner

Multimediale Telepräsenz im Marketing

Einsatz, Determinanten, Wirkungen, Management

Buch

Marc Meissner zeigt anhand zahlreicher praxisrelevanter Beispiele Ansatzpunkte des Einsatzes der Telepräsenz im integrierten Marketing auf und analysiert - basierend auf einer Befragung von Automobilherstellern und -zulieferern - seine Determinanten und Wirkungen in Unternehmen.

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-7657-2
  • EAN: 9783824476572
  • Produktnummer: 13387128
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 316 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 411 g
  • Auflage: 2002
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 411

Über den Autor


Dr. Marc Meissner promovierte bei Prof. Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.

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