Design als Intervention
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Siegen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kern und Hauptziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, dass der häufig unreflektiert verwendete Begriff des Designs eine extreme Bedeutungsvielfalt auf sich vereint, und dass diese einzelnen Formen des Designs im Unternehmensalltag mannigfaltige und teilweise existentielle Gestaltungs- und Managementmöglichkeiten eröffnen.Nach einer kurzen Erörterung der Begriffe Design und Intervention wird im weiteren Verlauf dieser Arbeit die Thematik des Designs aus versc…
Mehr
CHF 6.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Klein, Torsten
- ISBN: 978-3-638-47610-2
- EAN: 9783638476102
- Produktnummer: 24054633
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 24 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 579 KB
6 weitere Werke von Sascha Häusler:
Bewertungen
Anmelden