Produktbild
Stefan Müller

Interkulturelles Marketing

Buch

Vorteil- Konzentration auf das Wesentliche- Einsatz der Marketing-Instrumente in den verschiedenen Kulturkreisen- absolut empfehlens- und lesenswert Thexis, zur 1. AuflageZum WerkMenschen in aller Welt tragen Kleidung von Benetton, telefonieren mit iPhones, hören Musik aus MP3-Playern von Sony, kaufen Ikea-Möbel, trinken Kaffee bei Starbucks oder fliegen mit Singapore Airlines zum Urlaub in ein Shangri-La-Resort. Trotz der globalen Marken ist jedoch der kosmopolitische Konsument ein Trugbild. Denn Angehörige unterschiedlicher Kulturen unterscheiden sich darin, wie sie Produkte nutzen, wie viel sie dafür zu zahlen bereit sind, wie sie sich inf… Mehr

CHF 67.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Gelbrich, Katja
  • ISBN: 978-3-8006-3735-5
  • EAN: 9783800637355
  • Produktnummer: 5514081
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 781 S.
  • Masse: H24.7 cm x B17.7 cm x D4.5 cm 1'392 g
  • Auflage: 2. A.
  • Abbildungen: s/w. Tab., graph. Darst., Diagramme
  • Gewicht: 1392

Über den Autor


Müller/Gelbrich

100 weitere Werke von Stefan Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.