Gay Marketing. Ein problematisches Zielgruppenmarketing?
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Veranstaltung: Produkt- und Zielgruppenmarketing, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwule gelten als äußerst lukrativ, kommunikativ und konsumfreudig - mit einem ausgeprägten Hang zur Exklusivität. Innovativ und kreativ werden Homosexuelle als Trendsetter in Sachen Mode, Lifestyle und Kultur gehandelt.2 Stimmen diese Vorurteile tatsächlich? Immer mehr Unternehmen umwerben die rosa Kundschaft. Eine direkte Ansprache der Zielgruppe bl…
Mehr
CHF 17.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-54688-1
- EAN: 9783638546881
- Produktnummer: 13016751
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 26 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 975 KB
7 weitere Werke von Michaela Wagner:
Bewertungen
Anmelden