Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll eine umstrittene Werbekampagne näher untersucht und aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet werden. Dabei soll gezeigt werden, dass alle einwirkenden Bereiche miteinander verwoben sind und sich gegenseitig beeinflussen. Ziel der Untersuchung ist ein Raster zu entwickeln, das unterschiedliche Aspekte und Zusammenhänge beinhaltet an denen ein Werbespot genau geprüft werden kann. Dadurch ist es…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-70277-0
- EAN: 9783640702770
- Produktnummer: 9459680
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 72 S.
- Masse: H21.2 cm x B14.9 cm x D1.0 cm 115 g
- Auflage: 3. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 115
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