Social Media in projektorientierten Unternehmen in Bezug auf Beratungsunternehmen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: Gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Projektmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit versucht das neue webbasierte Medium Social Media und deren Anwendungsmöglichkeiten anhand der Beratungsbranche näher zu erläutern. Es soll festgestellt werden, in wieweit die momentane Implementierung von Social Media Anwendungen in projektorientierten Unternehmen und ins besonderen in Beratungsunternehmen vorangeschritten ist. Da das Phänomen Social Media sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hatte und sich als grundlegendes Kommuni…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-34825-2
- EAN: 9783656348252
- Produktnummer: 14373122
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 144 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.5 cm 220 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 220
3 weitere Werke von Robert Waxenegger:
Bewertungen
Anmelden