Produktbild
Irina Fix

Management von Industriegütermarken - Analyse, Relevanz und Gestaltungsempfehlungen für deutsche Maschinenbauunternehmen

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Marketing und Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Jahrzehntelang trugen deutsche Industriegüterhersteller durch die technologische Überlegenheitihrer Produkte auf dem Weltmarkt zum wirtschaftlichen Wohlstand der Bundesrepublikentscheidend bei. Dies ist vielfach auch heute noch der Fall. Allerdingsvermögen die Erfolgsfaktoren vergangener Jahre den Unternehmenserfolg von morgennicht mehr ohne Einschränkung zu garantieren (vgl. hier und im Folgenden Fritz 1994… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-37280-6
  • EAN: 9783656372806
  • Produktnummer: 14448312
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 160 S.
  • Masse: H20.8 cm x B14.6 cm x D1.7 cm 238 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 238

2 weitere Werke von Irina Fix:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.