Das Balanced-Scorecard-Konzept für ein KMU
Eine pragmatische Akzentsetzung für den Messebau
Inhaltsangabe:Einleitung: Die meisten betriebswirtschaftlichen Konzepte werden von der Wissenschaft in Zusammenarbeit mit und in erster Linie für große Unternehmen entwickelt, da diese größeren Handlungsbedarf in bezug auf Rationalisierung sowie Komplexitätsbewältigung haben und eher Ressourcen (Kapital und Personal) zur Verfügung zu stellen können, ohne den täglichen Geschäftsbetrieb zu beeinträchtigen. Anfang der 90er Jahre wurde in den USA ein Unternehmensführungskonzept in Zusammenarbeit von Wissenschaft (Robert S. Kaplan) und Praxis (David P. Norton und zahlreiche Unternehmen) entwickelt, dessen zentrale Funktion in der Anleitung zur Ums…
Mehr
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-3020-5
- EAN: 9783838630205
- Produktnummer: 15875033
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 68 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.0 cm 111 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 111
1 weiteres Werk von Thomas, geb. Liess, Annemone:
Bewertungen
Anmelden