Möglichkeit und Grenzen vergleichender Werbung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Zuerst werden Grundlagen Werbung und vergleichender Werbung im Rahmen der Kommunikationspolitik befasst. Werbung ist als besondere Form der Kommunikation. Der Begriff der Werbung und der vergleichender Werbung werden definiert. Und dann wird sich das Ziel der vergleichenden Werbung gesetzt. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist die Erscheinungsform der vergleichenden Werbung. Welchen Rechstlage…
Mehr
CHF 6.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-41590-8
- EAN: 9783640415908
- Produktnummer: 12929525
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 17 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 462 KB
3 weitere Werke von Shiyu Wang:
Bewertungen
Anmelden