Media Management
Ein interdisziplinäres Kompendium
Wirtschaftliche, kreative und technische Aspekte des Media Managements bilden den Schwerpunkt dieses interdisziplinären Kompendiums. Der Sammelband beleuchtet Themen wie Recruiting 1.0 bis 4.0, Personalcontrolling, Digital HR, Corporate Communication, Medienunternehmer, Marketingkommunikation, Public Relations, Medienkonvergenz, Medienrezeption, Creative Thinking, Design Management, Interaktive Medien, Bewegtbildkonzeption, International Brand Communication, Bandbreitenentwicklung, Internetanschlussnachfrage, Smart-Phone-Evolution, Speichermedien, E-Business-Software, Chatbots u.a. Das Kompendium bietet Anregungen zur Anwendung und Weiterführ…
Mehr
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Moutchnik, Alexander (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-23296-2
- EAN: 9783658232962
- Produktnummer: 28251898
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 445 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.5 cm 600 g
- Abbildungen: Book; 52 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 600
Über den Autor
Prof. Dr. Christoph Kochhan, Professur für Medienmarketing, Hochschule RheinMainProf. Dr. Dr. Alexander Moutchnik, Professur für Medienwirtschaft und Medienökonomie, Hochschule RheinMain
3 weitere Werke von Christoph (Hrsg.) Kochhan:
Bewertungen
Anmelden