Strategien der Kundenbindung im Zeitschriftenverlagsgeschäft
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Rostock, 77 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In Hinblick auf die Entwicklungen auf dem Zeitschriftenmarkt, scheint die Frage nach der Bindung der Kunden an den Verlag bzw. an seine Publikationen wieder bzw. weiterhin von großer Bedeutung zu sein.Kundenbindung, die im weiten Sinne nach Diller (1996, S. 82) als Aktivitäten des Anbieters, die auf die Herstellung oder Intensivierung der Bindung aktueller Kunden gerichtet sind und die somit (...) geeignet erscheinen, Geschäftsbeziehungen zu Kunden enger zu…
Mehr
CHF 12.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-34411-1
- EAN: 9783638344111
- Produktnummer: 24358713
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 49 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 619 KB
7 weitere Werke von Adam Lach:
Bewertungen
Anmelden