Die Erfassung servicebezogener Kundenanforderungen
Eine Überprüfung der Einsatzmöglichkeiten einschlägiger Methoden anhand ausgewählter Beurteilungskriterien
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbbildungsverzeichnisV AbkürzungsverzeichnisVI 1.Einleitung1 1.1Problemstellung1 1.2Zielsetzung, Aufbau und Abgrenzung der Arbeit2 2.Begriffliche Grundlagen4 2.1Service als Element des Leistungsbündels4 2.2Systematisierung von Serviceleistungen8 2.3Service als produktbegleitende Dienstleistung9 3.Besonderheiten von Serviceleistungen im Hinblick auf die Erfassung von Kundenanforderungen und Eigenschaftswichtigkeiten11 3.1Die verschiedenen Dimensionen einer unternehmerischen Leistung11 3.2Die spezifischen Merkmale der Dimensionen einer Serviceleistung12 3.2.1Die Abgabe eines Leistungsverspre…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-3474-6
- EAN: 9783838634746
- Produktnummer: 15873746
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 168 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.1 cm 251 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 251
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