Produktbild
Alexander Brem

Die Kreativ-Toolbox für Unternehmen

Ideen generieren und innovatives Denken fördern

Buch

Innovative Ideen, die Kunden und Menschen überzeugen, sind in Unternehmen immer wieder aufs Neue gefragt. Aber Ideen auf Knopfdruck zu produzieren, ist nicht einfach. Was tun, wenn der zündende Gedanke fehlt? Verschiedene Methoden können helfen, in den Kreativmodus zu gelangen.Die Toolbox fasst das grundlegende Know-how zusammen, das zur Planung und Durchführung von Kreativworkshops notwendig ist, und stellt 50 klassische und neue Kreativitätstechniken vor, die kreatives Denken erfolgreich fördern.

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Brem, Stefanie
  • ISBN: 978-3-7910-4636-5
  • EAN: 9783791046365
  • Produktnummer: 31295829
  • Verlag: Schaeffer-Poeschel
  • Sprache: Deutsch
  • Seitenangabe: 239 S.
  • Masse: H20.8 cm x B15.2 cm x D1.5 cm 355 g
  • Abbildungen: Buch
  • Gewicht: 355

Über den Autor


Alexander BremProf. Dr. Alexander Brem ist Inhaber des Lehrstuhls für Technologiemanagement an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU).Stefanie BremDiplom-Handelslehrerin Stefanie Brem unterrichtet an der Staatlichen Fachoberschule Nürnberg als Studienrätin die Fächer Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik. Sie ist als Beraterin regelmäßig bei der Planung und Durchführung von Kreativworkshops tätig.

48 weitere Werke von Alexander Brem:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.