Produktbild
Harald Hungenberg

Strategisches Management in Unternehmen

Ziele - Prozesse - Verfahren

Buch

Das Lehrbuch Strategisches Management in Unternehmen setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Strategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Dieses Lehrbuch zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Be… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-06680-2
  • EAN: 9783658066802
  • Produktnummer: 16732572
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 585 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.8 cm x D3.3 cm 998 g
  • Auflage: 8. A.
  • Abbildungen: s/w. Abb.
  • Gewicht: 998

Über den Autor


Prof. Dr. Harald Hungenberg ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung an der Universität Erlangen-Nürnberg.

14 weitere Werke von Harald Hungenberg:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.