Andreas Huber
Marketing
Buch
Prof. Dr. Andreas Huber ist Fachbereichsleiter Marketing und Media an der accadis Hochschule Bad Homburg.Erfolgreiches Marketing erfordert ein komplexes Denken in Gesamtzusammenhängen und die Ausrichtung an vielfältigen Ansprüchen global agierender Unternehmen. Herausforderungen durch kontinuierliche Veränderungsprozesse auf Märkten und bei Kunden sowie die Berücksichtigung differenzierter Interessen der Stakeholder benötigen zukunftsorientierte Lösungsansätze.Das vollständig überarbeitete Lehrbuch stellt in ganzheitlicher Sichtweise Konzepte, Kompetenzen und Innovationspotenziale im Marketing dar und geht auf Anwendungen und Trends ein.Das…
Mehr
Beschreibung
Prof. Dr. Andreas Huber ist Fachbereichsleiter Marketing und Media an der accadis Hochschule Bad Homburg.Erfolgreiches Marketing erfordert ein komplexes Denken in Gesamtzusammenhängen und die Ausrichtung an vielfältigen Ansprüchen global agierender Unternehmen. Herausforderungen durch kontinuierliche Veränderungsprozesse auf Märkten und bei Kunden sowie die Berücksichtigung differenzierter Interessen der Stakeholder benötigen zukunftsorientierte Lösungsansätze.Das vollständig überarbeitete Lehrbuch stellt in ganzheitlicher Sichtweise Konzepte, Kompetenzen und Innovationspotenziale im Marketing dar und geht auf Anwendungen und Trends ein.Das Buch beinhaltet sowohl die klassischen Marketingthemen und berücksichtigt auch die aktuellen Entwicklungen in Theorie und Praxis: Marken-, Service- und Qualitätsmanagement, Online- und Social-Media-Marketing, Dienstleistungsmarketing, Vertriebsmanagement, Customer Relationship Marketing, Multi-Channel-Marketing und Eventmarketing.Inhalt- Marketing: Dynamik und Dimensionen- Strategisches Marketingmanagement- Marktforschung- Kunden und Konsumentenverhaltensforschung- Produktmanagement- Preismanagement- Kommunikationsmanagement- Distributionsmanagement- Gestaltungsoptimierung des Marketings
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8006-4644-9
- EAN: 9783800646449
- Produktnummer: 14856672
- Verlag: Vahlen F.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 305 S.
- Masse: H23.9 cm x B15.9 cm x D2.0 cm 609 g
- Auflage: 3. A.
- Gewicht: 609
89 weitere Werke von Andreas Huber:
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.00
Ebook (PDF Format)
CHF 5.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 6.00
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.