Produktbild
Astrid (Hrsg.) Blome

Medienvertrauen

Historische und aktuelle Perspektiven

Ebook (PDF Format)

Der interdisziplinär angelegte Band untersucht die Konstrukte von Vertrauen in und Glaubwürdigkeit von Medien und Kommunikation - ausgehend von den medienhistorischen Grundlagen bis zu den Konsequenzen der aktuellen Debatten für die journalistische Praxis. Die Beiträge analysieren strukturelle Faktoren und Motive des Medienvertrauens und der Medienskepsis, sie verfolgen die Prinzipien des journalistischen Selbstverständnisses und diskutieren die strategische Neuausrichtung kommunikationswissenschaftlicher Forschungen.

CHF 103.15

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Eberwein, Tobias (Hrsg.) / Averbeck-Lietz, Stefanie (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-11-059047-0
  • EAN: 9783110590470
  • Produktnummer: 34455121
  • Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 212 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'834 KB
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: 10 b/w ill.
  • Reihenbandnummer: 69

Über den Autor


A. Blome, Institut für Zeitungsforschung, Dortmund; S. Averbeck-Lietz, Universität Bremen; T. Eberwein, Österreichische Akad. der Wiss.

3 weitere Werke von Astrid (Hrsg.) Blome:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.