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Thomas Wagner

Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Wenn einem Unternehmen ein Fehler passiert, äußert der Kunde seine Unzufriedenheit gegenüber Dritten oder dem Unternehmen selbst. Die Zufriedenheit des Kunden erhöht sich nicht, wenn man von dieser Unzufriedenheit nichts erfährt oder diese ignoriert. Unsere Kunden sind zufrieden. Die geringe Zahl von eingehenden Beschwerden beweist dies oder Kunden, die sich beschweren sind Gegner, diese Aussagen sind auch heutzutag… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-32295-9
  • EAN: 9783638322959
  • Produktnummer: 24413274
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 26 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 1'293 KB

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