Determinanten der Preisfestlegung für ausländische Märkte
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Fachrichtung Industrie), Veranstaltung: Marketingvorlesung, Sprache: Deutsch, Abstract: ProblemstellungIn der heutigen Zeit gehören Absatzaktivitäten im Ausland bei den meisten Unternehmen in Deutschland zum Tagesgeschäft. Hauptursachen für diese, sich immer weiter ausdehnende internationale Verflechtung sind der in vielen Bereichen gesättigte nationale Absatzmarkt, d.h. das abnehmende Interesse der Verbraucher am jeweiligen Produkt (das Produkt befindet sich auf…
Mehr
CHF 9.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-11433-2
- EAN: 9783638114332
- Produktnummer: 24413252
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 38 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 858 KB
- Auflage: 1. Auflage
1 weiteres Werk von Tanja Schramm:
Bewertungen
Anmelden