Produktbild
Holly (Hrsg.) Hansen-Thomas

Discourse Analytic Perspectives on STEM Education

Exploring Interaction and Learning in the Multilingual Classroom

Buch

CHF 150.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Langman, Juliet (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-319-85572-1
  • EAN: 9783319855721
  • Produktnummer: 29982217
  • Verlag: Springer International Publishing
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 228 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D1.2 cm 353 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2017
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 353

3 weitere Werke von Holly (Hrsg.) Hansen-Thomas:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.