Mehrsprachigkeit als Aspekt der Lebenslage von Migranten
Auf der Grundlage der Studie 2010: "Ungenutzte Potenziale. Zur Lage der Integration in Deutchland"
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 2,5, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Hauptseminar: Sprachliche Bildung im Kindergarten, Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungDeutschland hat sich im vergangenen halben Jahrhundert allmählich von einem Gastarbeiterland zu einem der wichtigsten Einwanderungsländer der modernen Welt entwickelt. Im Bildungswesen zeigt sich dieser Wandel in der Anzahl der Kinder und Jugendliche mit Migrationshintegrund. Unter den 15-jährigen Schülerinnen und Schülern war es 2006 jede bzw. jeder fünfte, unter den Viertklässlern…
Mehr
CHF 14.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-01443-0
- EAN: 9783656014430
- Produktnummer: 11778826
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H22.9 cm x B14.9 cm x D2.8 cm 68 g
- Auflage: 3. Auflage
- Gewicht: 68
6 weitere Werke von Larissa Schott:
Bewertungen
Anmelden