Competitor Accounting auf Basis von Konzepten des strategischen Managements
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,9, Hochschule Merseburg (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gibt einen Überblick über den bisherigen Kenntnisstand zum Competitor Accounting und gibt Anregungen zur Erweiterung der bisherigen Überlegungen. Dazu halten Methoden des strategischen Managements Einzug in dieses Themengebiet.
CHF 20.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-02789-8
- EAN: 9783656027898
- Produktnummer: 12970651
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 73 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 714 KB
1 weiteres Werk von Marcus Haußig:
Bewertungen
Anmelden