Produktbild
M. (Hrsg.) Tayeb

International Business Partnerships

Issues and Concerns

Buch

CHF 150.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-333-77301-7
  • EAN: 9780333773017
  • Produktnummer: 23236133
  • Verlag: Springer Nature EN
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 256 S.
  • Masse: H21.6 cm x B13.8 cm 0 g
  • Sonstiges: Research

Über den Autor


SARAH COOPER School of Management, Heriot-Watt UniversityULRIKE MAYRHOFER Lecturer in Marketing and International Business, IECS Graduate School of Management WILLIAM NEWBURRY Assistant Professor, Department of International Business, Rutgers UniversityPHILIPPE NANOPOULOS Lecturer in Marketing and International Business, IECS Graduate School of Management DAVID POLLARD Senior Lecturer in Management, Dundee Graduate School of Management, University of AbertayJANINE STILES Head of Strategic Management, Henley Management CollegeMONIR H. TAYEB Reader in International Human Resource Management, Heriot-Watt UniversityTHORA THORSDOTTIR Account Manager for a Software Company Specialising in Social, Market and Media ResearchSABINE URBAN Centre d'Etude des Sciences Appliquées à la Gestion, Université Robert SchumanORLY YEHESKEL Faculty of Management, Tel Aviv UniversityYORAM ZEIRA Professor of Management and International Business, Tel Aviv University

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.