The Language of Branding
Theory, Strategies, and Tactics
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Morais, Robert J. (Weinman Schnee Morais, Inc., USA) / Luna, David (City University of New York, USA)
- ISBN: 978-0-415-80674-9
- EAN: 9780415806749
- Produktnummer: 12596286
- Verlag: Taylor & Francis Ltd
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 160 S.
- Masse: H15.4 cm x B22.8 cm x D1.0 cm 256 g
- Abbildungen: 4 Line drawings, black and white; 40 Halftones, black and white; 5 Tables, black and white; 44 Illustrations, black and white
- Gewicht: 256
- Sonstiges: General (US: Trade)
Bewertungen
Anmelden