Produktbild
Lerman, Dawn (Fordham University, USA)

The Language of Branding

Theory, Strategies, and Tactics

Buch

CHF 65.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Morais, Robert J. (Weinman Schnee Morais, Inc., USA) / Luna, David (City University of New York, USA)
  • ISBN: 978-0-415-80674-9
  • EAN: 9780415806749
  • Produktnummer: 12596286
  • Verlag: Taylor & Francis Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 160 S.
  • Masse: H15.4 cm x B22.8 cm x D1.0 cm 256 g
  • Abbildungen: 4 Line drawings, black and white; 40 Halftones, black and white; 5 Tables, black and white; 44 Illustrations, black and white
  • Gewicht: 256
  • Sonstiges: General (US: Trade)

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.