Produktbild
Johannes Hehenberger

Innovative Leistungs- und Servicestrategien im Energiemarkt. Eine Analyse vor dem Hintergrund des neuen Energiewirtschaftsgesetzes

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaum ein Markt in Deutschland ist derartig schnellen und tiefgreifenden Veränderungen unterworfen wie der Energiemarkt. Konnte man bis zum Jahre 1998 noch gar nicht von einem Markt im eigentlichen Sinne sprechen, da die Energieversorgung von Monopolisten sichergestellt wurde, besteht nunmehr seit der Liberalisierung 1998 formal eine Marktsituation mit häufig wechselnden Rahmenbedingungen...

CHF 43.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-45127-3
  • EAN: 9783656451273
  • Produktnummer: 15221285
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 132 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 201 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 201

1 weiteres Werk von Johannes Hehenberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.