Employer Branding
Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber
Die Auswirkungen des sich bereits heute abzeichnenden soziodemographischen Wandels und einer zunehmend internationalisierten und globalisierten Welt stellen Unternehmen vor eine besondere Herausforderung: Einerseits wird qualifiziertes Personal, ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen, immer knapper. Andererseits nimmt die Bedeutung der Mitarbeiter als Differenzierungsfaktor vom Wettbewerb deutlich zu. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie gezwungen sind, eine Strategie zu entwickeln, um trotz des zunehmend knappen Angebots qualifizierte Mitarbeiter für sich zu finden und dauerhaft an sich zu binden. Um in diesem Wettbewerb, oft genug…
Mehr
CHF 52.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Wedel-Klein, Anne
- ISBN: 978-3-486-73583-3
- EAN: 9783486735833
- Produktnummer: 14418515
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 211 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.5 cm x D1.8 cm 573 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 573
Über den Autor
Waldemar Stotz ist Professor für Human Capital Management an der Hochschule Mittweida. Darüber hinaus lehrt er Internationales Personalmanagement an der Munich Business School.Vor seiner wissenschaftlichen Tätigkeit verantwortete er als Vice President Human Resources die Personalarbeit in einem Konzern. In freiberuflicher Tätigkeit konzipiert und implementiert er heute Praxislösungen im Themengebiet Human Capital Management für die Wirtschaft.
4 weitere Werke von Waldemar Stotz:
Bewertungen
Anmelden