Produktbild
Konstanze (Hrsg.) Marx

Interaktion und Medien

Interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation

Buch

Der Tagungsband setzt an zwei Desiderata an: Zum einen mangelt es interaktionsanalytischen Studien an einer systematischen Betrachtung medialer Realisierungsbedingungen. Dies gilt insbesondere für die Erforschung von Alltagsinteraktionen, deren spezifische Medialität kaum berücksichtigt wird. Zum anderen trägt das Gros der Forschung zu Massenmedien selten der interaktiven Konstitution massenmedialer Kommunikation Rechnung. Häufig wird das mediale Produkt fokussiert, ohne dessen Einbettung in Interaktionsstrukturen (z. B. in der Produktion) zu berücksichtigen. Folge ist eine Medienforschung, die sich auf übermittelte Inhalte beschränkt, darübe… Mehr

CHF 78.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schmidt, Axel (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8253-6895-1
  • EAN: 9783825368951
  • Produktnummer: 28452560
  • Verlag: Universitätsvlg. Winter
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 355 S.
  • Masse: H25.4 cm x B17.4 cm x D2.7 cm 729 g
  • Abbildungen: GB; 94 Abbildungen
  • Reihenbandnummer: 17
  • Gewicht: 729

15 weitere Werke von Konstanze (Hrsg.) Marx:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.