Produktbild
Jost W. (Hrsg.) Kramer

Ausgewählte Fragestellungen im internationalen Marketing

Buch

Internationales Marketing stellt eine besondere Herausforderung für alle beteiligten Akteure dar. Die Komplexität der Managementaufgabe im grenzüberschreitenden Kontext wird deutlich erhöht und es muss sich mit neuen Problemfeldern beschäftigt werden. So spielen Aspekte wie Währungsschwankungen, Protektionismus, politische Risiken, Rechtsunterschiede und zunehmend auch eine ablehnende Grundhaltung von Entscheidungsträgern und Öffentlichkeit im Zuge der Globalisierungskritik eine immer größer werdende Rolle. Die vorliegende Publikation liefert an dieser Stelle einen Beitrag bei der Betrachtung ausgewählter Fragestellungen im großen Kontext des… Mehr

CHF 65.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Feuerhake, Christian (Hrsg.) / Kramer, Jost W. (Hrsg.) / Schubert, Andreas von (Hrsg.) / Nitsch, Karl Wolfhart (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-86741-404-3
  • EAN: 9783867414043
  • Produktnummer: 7437835
  • Verlag: Europäischer Hochschulverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 228 S.
  • Masse: H21.6 cm x B15.3 cm x D2.0 cm 449 g
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 449

24 weitere Werke von Jost W. (Hrsg.) Kramer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.