Produktbild
Stefan (Hrsg.) Doeblin

eCompanies - gründen, wachsen, ernten

Buch

Das Internet ist nicht nur im Begriff, die Kommunikation im geschäftlichen und privaten Bereich dramatisch zu verändern. Es hat - ausgehend von den USA - auch zu einer beispiellosen Zunahme von Unternehmensgründungen geführt. Laufend entstehen neue Geschäftsformen: eCommerce, eCash, eBanking, eShops ... Die schnelle Umsetzung von Produktideen und die Nutzung der globalen Vernetzung sind die Erfolgsfaktoren der eCompanies in den neuen virtuellen Märkten. Das Internet scheint zum Rückgrat einer neuen Gründungsökonomie der Informations-, Telekommunikations- und Medienbranche zu werden. In diesem Buch wird untersucht, wie die auch in Deutschland… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-540-67726-0
  • EAN: 9783540677260
  • Produktnummer: 13324073
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 176 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D0.9 cm 277 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 277

3 weitere Werke von Stefan (Hrsg.) Doeblin:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.