eCompanies - gründen, wachsen, ernten
Das Internet ist nicht nur im Begriff, die Kommunikation im geschäftlichen und privaten Bereich dramatisch zu verändern. Es hat - ausgehend von den USA - auch zu einer beispiellosen Zunahme von Unternehmensgründungen geführt. Laufend entstehen neue Geschäftsformen: eCommerce, eCash, eBanking, eShops ... Die schnelle Umsetzung von Produktideen und die Nutzung der globalen Vernetzung sind die Erfolgsfaktoren der eCompanies in den neuen virtuellen Märkten. Das Internet scheint zum Rückgrat einer neuen Gründungsökonomie der Informations-, Telekommunikations- und Medienbranche zu werden. In diesem Buch wird untersucht, wie die auch in Deutschland…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-540-67726-0
- EAN: 9783540677260
- Produktnummer: 13324073
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 176 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D0.9 cm 277 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 277
3 weitere Werke von Stefan (Hrsg.) Doeblin:
Bewertungen
Anmelden