Best Ager als Best Targets?
Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
Vor dem Hintergrund gesättigter Märkte und der zunehmenden Austauschbarkeit von Produkten wird es für Unternehmen immer bedeutsamer, sich signifikante Wettbewerbsvorteile gegenüber ihren Mitbewerbern zu sichern. Es gilt, neue und zukunftsträchtige Märkte zu erschließen und sich in diesen zu etablieren. Wie kaum ein anderer Bereich rückt dabei das Thema Altern in den Brennpunkt des öffentlichen Interesses. Auf Grund der sinkenden Geburtenrate und der steigenden Lebenserwartung zeichnet sich in Deutschland und anderen Industrienationen ein demographischer Wandel ab: die industrielle Gesellschaft altert. Ein Ergebnis dessen ist das Herauskrista…
Mehr
CHF 45.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8366-1218-0
- EAN: 9783836612180
- Produktnummer: 12807582
- Verlag: Diplomica Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 112 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1. Auflage
Über den Autor
Yvonne Senf, geboren 1980 in Zossen bei Berlin, studierte Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Internationales Marketing an der Technischen Fachhochschule Wildau und ist seit 2007 diplomierte Betriebswirtin. Seit 2008 ist Sie selbständige Beraterin für Marketing, Vertrieb und Veranstaltungsmanagement.
5 weitere Werke von Yvonne Senf:
Bewertungen
Anmelden