Produktbild
Thomas Cartelli

Marlowe, Shakespeare, and the Economy of Theatrical Experience

Buch

This study explores the structure of psychological, social and political exchanges that were negotiated between audiences and plays in Elizabethan public theatres in a period ostensibly dominated by Shakespeare, but strongly rooted in Marlowe.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-8122-3102-1
  • EAN: 9780812231021
  • Produktnummer: 18763043
  • Verlag: Univ Of Pennsylvania Pr
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1991
  • Seitenangabe: 264 S.
  • Masse: H23.8 cm x B16.7 cm x D2.2 cm 549 g
  • Gewicht: 549

9 weitere Werke von Thomas Cartelli:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.