Wulff (Hrsg.) Plinke
Strategisches Business-to-Business-Marketing
Buch
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert.
CHF 100.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-62895-5
- EAN: 9783642628955
- Produktnummer: 14309732
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 448 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D2.4 cm 674 g
- Auflage: 2. Aufl. 2002. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2002
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 674
27 weitere Werke von Wulff (Hrsg.) Plinke:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.