Produktbild
Wulff (Hrsg.) Plinke

Strategisches Business-to-Business-Marketing

Buch

Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert.

CHF 100.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-642-62895-5
  • EAN: 9783642628955
  • Produktnummer: 14309732
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 448 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D2.4 cm 674 g
  • Auflage: 2. Aufl. 2002. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2002
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 674

27 weitere Werke von Wulff (Hrsg.) Plinke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.