Produktbild
Andreas Lucco

Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben

Buch

Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:Was ist Marketing?Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen?Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen?Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen?Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein?Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt?Wie wird Marketing umgesetzt?Wie lässt sich der Marketingerfolg… Mehr

CHF 44.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Rüeger, Brian / Fuchs, Rainer / Ergenzinger, Rudolf / Thommen, Jean-Paul
  • ISBN: 978-3-03909-346-5
  • EAN: 9783039093465
  • Produktnummer: 24043074
  • Verlag: Versus
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 223 S.
  • Masse: H24.4 cm x B16.9 cm x D2.2 cm 491 g
  • Auflage: 5., überarb. u. akt. A.
  • Abbildungen: PB
  • Gewicht: 491

2 weitere Werke von Andreas Lucco:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.