Produktbild
Jennifer Ellermann

Doing Gender in der deutschen Anzeigenwerbung für Parfüm und Kosmetik

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,1, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Germanistisches Institut), Veranstaltung: Seminar: Kommunikation und Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungWeckt so schnell wie Frauen reden. Mit dieser headline bewirbt die Marke Nivea for Men in der letztjährigen Dezemberausgabe des Männermagazins Men's Health ihr revitalisierendes Feuchtigkeitsgel, und bedient sich dabei freimütig an der Palette der gesellschaftlichen Geschlechterklischees. Kombiniert mit dem platten Gender-Bias im Slogan Was Mann will wird auch dem letzten Zweifler klar werden, für we… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-95289-2
  • EAN: 9783640952892
  • Produktnummer: 11427684
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 88 S.
  • Masse: H21.3 cm x B14.9 cm x D0.8 cm 133 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 133

13 weitere Werke von Jennifer Ellermann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.