Doing Gender in der deutschen Anzeigenwerbung für Parfüm und Kosmetik
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,1, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Germanistisches Institut), Veranstaltung: Seminar: Kommunikation und Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungWeckt so schnell wie Frauen reden. Mit dieser headline bewirbt die Marke Nivea for Men in der letztjährigen Dezemberausgabe des Männermagazins Men's Health ihr revitalisierendes Feuchtigkeitsgel, und bedient sich dabei freimütig an der Palette der gesellschaftlichen Geschlechterklischees. Kombiniert mit dem platten Gender-Bias im Slogan Was Mann will wird auch dem letzten Zweifler klar werden, für we…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-95289-2
- EAN: 9783640952892
- Produktnummer: 11427684
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 88 S.
- Masse: H21.3 cm x B14.9 cm x D0.8 cm 133 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 133
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